Helferteam

Werde ein Teil unseres Teams!

Events zu organisieren ist nicht schwer, doch noch schwerer ist es, Pläne Realität werden zu lassen. Aus diesem Grund brauchen wir deine Hilfe! Trete uns bei, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und uns vor Ort bei kommenden Events zu unterstützen! Die Teilnahme an jedem Projekt ist freiwillig, das bedeutet du machst nur mit, wenn du die Zeit und Energie dazu hast. Deine Hilfe bei unseren Events wäre uns von großem Wert.

Was wir bieten:

Arbeit in einem jungen Team

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Kennenlernen neuer Personen in der Community

Einen Blick hinter die Kulissen

Was wirst du machen:

Wöchentliche Meetings

Planen, Organisieren, Brainstorming von Events

Zusammenarbeit mit Geschäftspartner*innen

Teilnahme an zahlreichen Projekten

Was wir erwarten:

Soft Skills

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit

Interesse in der koreanischen Kultur

gute Deutsch- / Englischkenntnisse

Kenntnisse in Eventorganisation (falls möglich)

Hard Skills

Koreanischkenntnisse (falls möglich)

Microsoft Office Kenntnisse 

Kommunikationsskills

Bewerben:

Bist du Interessiert? Klicke jetzt auf "zur Bewerbung" und wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren!

Dein Team Namu