Namu Wants You!

Wir suchen dich!

Interessierst du dich für Events? Möchtest du wissen, wie es hinter den Kulissen aussieht? Hast du eigene Ideen oder Visionen, die du in die Realität umsetzen möchtest? Bist du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und flexiblen Nebenaktivität? Dann werde jetzt ein Teil unseres jungen Teams und unterstütze uns bei unseren kommenden Events!

 

Wir, NamuEvents, sind eine Gruppe junger Erwachsener, die sich durch ihr gemeinsames Interesse für K-Pop und die koreanische Kultur zusammengefunden haben. Da diesbezügliche Veranstaltungen in Österreich noch eher wenig verbreitet sind, die Community aber stetig wächst, haben wir beschlossen daran etwas zu ändern und somit NamuEvents gegründet.

Wir suchen Leute, die mindestens 17 Jahre alt sind und in Österreich (bestenfalls in Wien) wohnen. Du solltest ein Interesse an K-Pop und/oder der koreanischen Kultur haben, und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Es sind keine Erfahrungen nötig, jedoch freuen wir uns über jegliche nützliche Skills, die du mitbringen kannst!

 

Es gibt die Möglichkeit, sich für das Organisationsteam zu bewerben, wo du aktiv mithilfst Events zu organisieren. Oder du bewirbst dich für unser Helferteam, wo du uns bei unseren Events vor Ort unterstützt. Natürlich ist auch beides möglich! Nachdem du deinen Bewerbungsbogen ausgefüllt hast, melden wir uns bei dir, um uns bei einem kleinen Interview etwas gegenseitig kennenzulernen! 

Wen suchen wir?

Nähere Infos zu den jeweiligen Teams findest du hier: 

Bei Fragen, schreibe uns eine E-Mail oder auf Instagram!