Namu_edited.jpg

Namu Sagt Danke

Charity Event

Abschließend zu unserem Adventskalender haben wir das Charity Event “Namu Sagt Danke” organisiert, um uns bei unseren Followern für das tolle vergangene Jahr zu bedanken und etwas zurückzugeben. 

 

Bei diesem Event wurden über *Anzahl der Alben* gebrauchte K-Pop Alben und Goods von diversen Gruppen (unter anderem BTS, EXO, Twice, SHINEE, IKON,..) vergeben. Die Produkte konnten im Zuge einer freiwilligen Spende mitgenommen werden – der Gesamtbetrag wurde dann an die österreichische Organisation “Vier Pfoten” gespendet. 


Aufgrund von COVID-19-Maßnahmen konnte das Event, später als geplant, schließlich am 20. März im K-FANDOM Café in Wien stattfinden. Dank dem zahlreichen Erscheinen und der Spenden konnte ein stolzer Betrag von 316 Euro gespendet werden. Nicht nur der gesammelte Betrag, sondern auch das geregelte und vorbildliche Verhalten an die Verhaltens-Vorschriften der Besucher hat das kleine Event zu einem großen Erfolg gemacht. Wiederum sagen wir von Team Namu “Danke!”

Namu_edited.jpg