Unbenanntes_Projekt_edited.jpg

Adventskalender 2020

Online-Event

Unser erstes großes Online-Projekt war der Adventskalender. Dank unserer Sponsoren war es möglich, täglich Gewinnspiele zu veranstalten und Preise zu verlosen. Unter den Gewinnen gab es alle möglichen koreanischen oder asiatische Produkte – von Snacks und Stationery, bis hin zu Skincare, Gutscheinen für Restaurants und vieles mehr. Neben den Gewinnspielen gab es auch Wettbwerbe in den Bereichen Tanz, Fanart und ein Choreo-Quiz. 

 

Abgeschlossen wurde der Adventskalender mit der Verkündung der Spenden-Sammelaktion

Namu Sagt Danke.

 

An diesem Punkt wollen wir uns noch einmal herzlich bei unseren Sponsoren bedanken:

Arion Jewerly, Dschunke, Empire Dance, Ichiban Tea, Koinonia, Koreaheute, Na-Ye, Quiddity, Sura und TeaPlus.

Unbenanntes_Projekt_edited.jpg